M&K Liegenschaften
Immobilien und mehr...


Hallo und herzlich Willkommen. Mein Name ist Thomas Kornmesser. Als Immobilienmakler und Sachverständiger bin ich seit vielen Jahren kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner rund um die Immobilie. Gerne auch für Ihre. 


Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen im Südosten der lebendigen Metropole Berlin und blicken nunmehr auf eine 18-jährige Erfahrung im Verkauf und der Vermietung von Immobilien in Berlin und seinem nahen Umland zurück. Und darauf sind wir stolz.

Unsere Philosophie ist es, Verkäufer und Käufer auf dem Weg zu einem erfolgreichen Geschäftsabschluss durch eine umfassende Beratung und Betreuung zu begleiten, persönlich und individuell. Dabei legen wir großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Transparenz.


Als Immobilienmakler habe ich mich auf den Gebieten Immobiliardarlehensvermittler IHK, Hausverkäufer IHK und als geprüfter Sachverständiger für bebaute und unbebaute Grundstücke intensiv weitergebildet.

Unsere langjährige Markterfahrung erlaubt es uns, fundierte Bewertungen abzugeben, um somit eine solide Basis für einen erfolgreichen Verkauf zu schaffen.

Der Immobilienmarkt befindet sich im Wandel. Und wenn sich alles ständig ändert, sollte man auf alles vorbereitet sein.



 
 
 
E-Mail
Anruf